Gedanken #9

Lückenfüller ... Was ist das für ein Scheiß Wort? ... Man kann es für alles mögliche verwenden. Doch am meisten schmerzen bereitet es, wenn man einer für jemanden ist. Ich habe das Gefühl mein ganzes Leben war ich bis jetzt einer. Egal ob für meine "freunde" für meinen "ex-freund" oder sonst jemanden. Es schmerzt einfach immer nur die Nummer 2 zu sein oder als einer zu agieren, wenn jemandem langweilig ist. Heute wurde es mir wieder klar. Bereits das 3 mal schreibt mich mein Kumpel nur an wenn ihm langweilig ist. Vor allem dann, wenn man weis dass die Person gerade von jemand anderem enttäuscht wurde und nun nach Ersatz sucht. Da bin ich kurz davor das zu schreiben:,,Was soll des? Ich hab keine Ahnung ob du gerade unglücklich verliebt bist und deine Liebe nicht erwidert wird oder was auch immer. Aber mich immer nur dann anzuschreiben wenn dir langweilig ist, und ich nur als Lückenfüller fungiere ist einfach nur erbärmlich. Du weist dass ich dich sympatisch finde aber merk dir eines, ich bin weder ein Lückenfüller, noch eine zweite Wahl. Und wenn du Stress hast oder psychisch hin und her gerissen bist dann lass es nichtt an mir aus indem du mit mir irgendwie oberflächlich Kommunizierst. Dafür bin ich mir echt zu schade. Melde dich wenn du wirklich Interesse hast, sonst lass es !" Doch dann bin ich wieder alleine. Ist das der Sinn meines Lebens? Habe ich irgendwas falsch gemacht dass ich für niemanden die erste Wahl bin ? ... langsam habe ich es so satt. Meine Depressionen über mein Selbstwertgefühl häufen sich dadurch nur. Leider ist mir das in letzter Zeit häufig passiert ... zu häufig. Ich möchte das alles nicht mehr. Wann akzeptiert mich jemand endlich mal so wie ich bin? Vielleicht geht es nicht weil ich mich selbst nicht akzeptiere. Aber wie soll ich auch wenn ich immer alles falsch mache. Langsam hasse ich mich immer mehr. Und werde von kleinen Nettigkeiten abhängig. Zum Glück bin ich bald raus aus dem Umfeld in dem ich aufgewachsen bin. Manche Menschen wissen gar nicht was sie einem mit ihren Verhalten antun. Da stimmt das Sprichwort:,, Ein Messer kann verfehlen, Worte treffen IMMER". Langsam möchte ich dagegen etwas tun. Doch lieber habe ich einen falschen Freund, als dass ich mich Einsam fühle. Ich weis nicht warum, ich verstehe es selbst nicht. Naja irgendwie werde ich es überstehen .. hoffe ich.

31.5.15 19:06

Letzte Einträge: Gedanken #10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen